Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1241455090 |
| Titel | Elements of Second and Foreign Languages Teaching to Indigenous Learners of Canada : Theories, Strategies and Practices / Pierre Demers |
| Person(en) | Demers, Pierre (Verfasser) |
| Organisation(en) | P.I.E. - Peter Lang S.A. (Verlag) |
| Verlag | Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 152 Seiten : 6 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-1874-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-1875-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Demers, Pierre: Elements of second and foreign languages teaching to indigenous learners of Canada |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021091909021885475128 DOI: 10.3726/b18409 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/98889?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-2-8076-1873-2 |
| EAN | 9782807618732 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques ; 5 |
| Schlagwörter | Kanada ; Indianer ; Fremdsprachenunterricht ; Kulturelle Identität |
| DDC-Notation | 418.0071071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

