Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 9143 von 9523 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005477183
Titel Marketinginstrumente zur Mitgliedergewinnung für Golfclubs : Eine systematische Analyse und empirische Untersuchung der bayerischen Golfclubs / Nicola Baldauf
Person(en) Baldauf, Nicola (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Marketinginstrumente zur Mitgliedergewinnung für Golfclubs
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2010080618532
URL http://www.vdm-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-9116-7
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Golfverein ; Mitgliederwerbung
DDC-Notation 796.3520688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9143 von 9523
< < > <


E-Mail-IconAdministration