Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 920 von 1529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/134000996X
Titel Gender Communication : Zielgruppenspezifische Ansprache von Männern und Frauen in Markenkampagnen / Patricia Mangler
Person(en) Mangler, Patricia (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42402
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3763 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Kommunikationsstrategie ; Gender Mainstreaming
Markenpolitik* ; Geschlechterrolle* ; Geschlechtsunterschied* ; Marketing* ; Kommunikationsstrategie* ; Frau* ; Zielgruppe* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 920 von 1529
< < > <


E-Mail-IconAdministration