Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356220967 |
Titel | Allgemeine Grenzen und Grenzen des Allgemeinen. Allgemeine Erziehungswissenschaft / Pädagogik als denominationales und semantisches Problem. Zur Einleitung in den Band |
Person(en) | Vogel, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322371 DOI: 10.25656/01:32237 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32237 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32237/pdf/Vogel_2024_Allgemeine_Grenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 50 |
Anmerkungen | In: Erdmann, Daniel [Hrsg.]; Haupt, Selma [Hrsg.]; Hofbauer, Susann [Hrsg.]; Otterspeer, Lukas [Hrsg.]; Schreiber, Felix [Hrsg.]; Vogel, Katharina [Hrsg.]: Allgemeine Erziehungswissenschaft. Daten und Positionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 50). ISBN 978-3-7815-6138-0; 978-3-7815-2682-2 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
