Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274254221 |
| Titel | First-Generation College Student Experiences of Intersecting Marginalities |
| Person(en) | Heinz Housel, Teresa (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXIV, 242 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5702-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5522-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5523-9 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014460058827969 DOI: 10.3726/b14422 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1056887 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5521-5 |
| EAN | 9781433155215 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 10 |
| Schlagwörter | USA ; Collegestudent ; Intersektionalität |
| DDC-Notation | 378.19820973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

