|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1106423984
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
Titel
|
Michael Schratz / Johanna F. Schwarz / Tanja Westfall-Greiter: Lernen als bildende Erfahrung, Vignetten in der Praxisforschung, Mit einem Vorwort von Käte Meyer-Drawe und Beiträgen von Horst Rumpf, Carol Ann Tomlinson, Mike Rose u.a. Innsbruck: Studienverlag 2012 [Rezension]
|
Person(en)
|
Brinkmann, Malte (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2012
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121798
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12179 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 5
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|