Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: i



Treffer 94 von 9432 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1381254241
Titel Förderung fachwissenschaftlicher und kommunikativer Kompetenzen von Schüler*innen durch Disaggregate Instruction im Fach Chemie : Konzeption und Durchführung einer vergleichenden Interventionsstudie zur Analyse der Wirksamkeit sprachsensibler Unterrichtsansätze in der Sekundarstufe I / Robert Gieske
Person(en) Gieske, Robert (Verfasser)
Verlag Berlin : Freie Universität Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Berlin, Freie Universität Berlin, 2025
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:188-refubium-50096-3
DOI: 10.17169/refubium-49821
URL https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/50096 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Chemieunterricht* ; Kommunikative Kompetenz* ; Sekundarstufe* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 430 Deutsch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 94 von 9432
< < > <


E-Mail-IconAdministration