Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/980097290 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs / von Christofer Seyd |
Person(en) | Seyd, Christofer (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2005] |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,8 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seyd, Christofer: Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität |
Hochschulschrift | Lüneburg, Univ., Diss., 2004 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-2664 |
URL | http://kirke.ub.uni-lueneburg.de/volltexte/2005/266/index.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Anmerkungen | Dateien im PDF-Format |
Schlagwörter | Mathematik ; Grundlage ; Fachwissen ; Grundschullehrer |
DDC-Notation | 372.112 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
