Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213138876 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Wahrnehmung als pädagogische Übung : Theoretische und praxisorientierte Auslotungen einer phänomenologisch orientierten Bildungsforschung |
Person(en) |
Peterlini, Hans Karl (Herausgeber) Cennamo, Irene (Herausgeber) Donlic, Jasmin (Herausgeber) |
Organisation(en) | StudienVerlag (Verlag) |
Verlag | Innsbruck : StudienVerlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 216 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wahrnehmung als pädagogische Übung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020070320421580220955 |
URL | http://www.studienverlag.at/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7065-6063-4 |
EAN | 9783706560634 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Erfahrungsorientierte Bildungsforschung ; 7 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783706559690 |
Schlagwörter | Bildungsforschung ; Lehrerverhalten ; Wahrnehmung ; Phänomenologische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
