Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221491 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Algorithmische Wissenskonstruktionen und designte Vermittlungsweisen. Pädagogische Modi Operandi digitaler Technologie |
| Person(en) | Klinge, Denise (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322665 DOI: 10.25656/01:32266 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32266 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32266/pdf/Klinge_2024_Algorithmische_Wissenskonstruktionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2024, 326 S.. ISBN 978-3-7799-8259-3; 978-3-7799-8260-9; 978-3-7799-8258-6 |
| Schlagwörter | Lerntechnik ; Neue Medien ; App <Programm> |
| DDC-Notation | 370.15230285 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

