Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/993202705 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Giving meaning to mathematical signs: psychological, pedagogical and cultural processes / ed. Terezinha Nunes |
| Person(en) | Nunes, Terezinha (Herausgeber) |
| Verlag | Basel ; Freiburg, Br. ; Sydney ; Paris ; London ; New York, NY ; Bangalore ; Bangkok ; Shanghai ; Singapore ; Tokyo : Karger |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | S. 81 - 161 : graph. Darst. ; 26 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8055-9130-0 kart. : EUR 20.50 (freier Pr.), sfr 29.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783805591300 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Human development ; Vol. 52, No. 2 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Psychologie ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 510.19 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: DZs 14757
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: ZA 41884
Bereitstellung in Leipzig |

