Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190752875 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Besondere Kinder - besondere Wege? : eine empirische Studie zu möglichen Effekten von Elementen der MultiGradeMultiLevel-Methodology auf die Lern- und Leistungsmotivation und das schulische Fähigkeitsselbstkonzept von Kindern mit Verhaltensstörungen und/oder Lernbeeinträchtigungen / von Kathrin Trimborn |
Person(en) | Trimborn, Kathrin (Verfasser) |
Organisation(en) | Schneider Verlag Hohengehren GmbH (Verlag) |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | 423 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 705 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1982-0 Broschur : EUR 36.00 (DE) 3-8340-1982-8 |
EAN | 9783834019820 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogik bei Verhaltensstörungen ; Band 6 |
Schlagwörter | Kind ; Verhaltensstörung ; Lernstörung ; Inklusion <Soziologie> ; Unterrichtsmethode ; Lernmotivation |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 51956
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 70952
Bereitstellung in Leipzig |
