Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 96 von 4944 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1343654467
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche / von Luisa Just
Person(en) Just, Luisa (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XV, 82 S. 13 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Just, Luisa: Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
Inhalt Einleitung -- Theoretische Grundlagen -- Erarbeitung eines Forschungsmodells zur Analyse potentieller Effekte von Social Media Walls auf die Kundeninspiration -- Empirische Untersuchung zum Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration -- Diskussion der Ergebnisse -- Implikationen und Limitationen -- Fazit und Ausblick
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410010437528.205121892679
DOI: 10.1007/978-3-658-45901-7
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-45901-7
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45901-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen BestMasters
Schlagwörter Soziale Software* ; Social Media* ; Kaufverhalten* ; Marketing* ; Kunde* ; Soziales Netzwerk* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 96 von 4944
< < > <


E-Mail-IconAdministration