Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95116 von 95582 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117539067
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing : Zwischen Anspruch und Wirklichkeit / Alexander Opaschowski
Person(en) Opaschowski, Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832402174
Hochschulschrift Diplomarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 1995
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611011238
URL http://www.diplom.de/e-book/216164/kultursponsoring-als-instrument-des-strategischen-marketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-0217-2
EAN 9783838602172
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kultursponsoring* ; Marketing* ; Instrument* ; Wirklichkeit* ; Anspruch* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95116 von 95582
< < > <


E-Mail-IconAdministration