Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95195 von 95582 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182318835
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen : Am Beispiel Internet/World Wide Web / Mathias Döring
Person(en) Döring, Mathias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource, 195 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-0234-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Fulda, 1996
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040204554423544045
URL https://www.diplom.de/document/216180 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-0234-1
EAN 9783832402341
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 659.2 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95195 von 95582
< < > <


E-Mail-IconAdministration