Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Bucharest"



Treffer 97 von 1028 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248322665
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Measuring the impact of online media on consumers, businesses and society / Kejo Starosta
Person(en) Starosta, Kejo (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Measuring the impact of online media on consumers and businesses
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format xxx, 282 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 414 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Starosta, Kejo: Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
Hochschulschrift Dissertation, Bucharest University of Economic Studies, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36728-2 Broschur : circa EUR 96.29 (DE) (freier Preis), circa EUR 98.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 106.50 (freier Preis), circa EUR 89.99
3-658-36728-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89178005
EAN 9783658367282
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
Research
Schlagwörter Online-Medien ; Verbraucherverhalten ; Wirkungsanalyse
DDC-Notation 658.8343 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 30293
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 2481
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 97 von 1028
< < > <


E-Mail-IconAdministration