Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 97 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339794934
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand Management im deutschen Profifußball : das Entstehen einer Marke am Beispiel des Fußballklubs Hertha BSC / Anne Golombeck ; Otto Altendorfer, Peter Bohmbach
Person(en) Golombeck, Anne (Verfasser)
Altendorfer, Otto (Akademischer Betreuer)
Bohmbach, Peter (Akademischer Betreuer)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11328
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/1116 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Sport
Markenpolitik* ; Fußballverein* ; Berufsfußball* ; Deutschland* ; Sportsponsoring* ; Hertha, Berliner Sport-Club* ; Markenimage* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 796.3346306 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 97 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration