Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=65*



Treffer 97 von 1882 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1276328583
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Rabattprobleme aus Konsumentensicht - Eine Online- und Offlineanalyse / Michael Reißner ; Gutachter: Hanno Lefmann, Andreas Goerdt ; Betreuer: Hanno Lefmann
Person(en) Reißner, Michael (Verfasser)
Lefmann, Hanno (Gutachter)
Goerdt, Andreas (Gutachter)
Lefmann, Hanno (Akademischer Betreuer)
Verlag Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-96100-178-1
Hochschulschrift Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa2-812315
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Rabatt ; Verbraucherverhalten ; Kundentreue ; Optimierung
DDC-Notation 658.82 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 97 von 1882
< < > <


E-Mail-IconAdministration