Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981786901 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß : eine Ethnographie / Vorgelegt von Raufelder, Diana Tatjana |
| Person(en) | Raufelder, Diana (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 0,9 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Raufelder, Diana: Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß |
| Hochschulschrift | Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000002233-7 |
| URL |
http://www.diss.fu-berlin.de/cgi-bin/zip.cgi/2006/363/Fub-diss2006363.zip (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.diss.fu-berlin.de/2006/363/index.html (Verlag) |
| Anmerkungen | Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format |
| DDC-Notation | 371.1023 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

