Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1016011962 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten : theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung / Sabine Schlag |
| Person(en) | Schlag, Sabine (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | X, 180 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-2992-5 kart. : EUR 39.50 (DE), EUR 40.60 (AT), sfr 70.30 (freier Pr.) 3-8325-2992-6 |
| EAN | 9783832529925 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wissensprozesse und digitale Medien ; Bd. 19 |
| Schlagwörter | Textverstehen ; Illustration ; Lerntechnik ; Schuljahr 6 ; Kognitiver Prozess |
| DDC-Notation | 372.48 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 10937
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 30232
Bereitstellung in Leipzig |

