Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 98 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117577112
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Benchmarking im Marketing : Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung / Christine Look
Person(en) Look, Christine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832434328
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität der Künste Berlin, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110125621
URL http://www.diplom.de/e-book/219101/benchmarking-im-marketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3432-6
EAN 9783838634326
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Benchmarking* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Literarische Agentur* ; Ladenpreis* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration