Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 98 von 216 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1067313508
Titel Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung / Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Person(en) Bruhn, Manfred
Meffert, Heribert
Verlag Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Januar 2012
Umfang/Format X, 394 Seiten : X, 394 S. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409119238
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409119238
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783322823939
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-82394-6 Pb. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.35 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-322-82394-6
Bestellnummer(n) VLB_ID_old 5156923
EAN 9783322823946
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 98 von 216
< < > <


E-Mail-IconAdministration