Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255305045 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule : eine qualitative Längsschnittstudie / Myriam Burtscher |
| Person(en) | Burtscher, Myriam (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XXXVI, 470 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 658 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Burtscher, Myriam: Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule |
| Hochschulschrift | Dissertation, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-37781-6 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-37781-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-37781-6 |
| EAN | 9783658377816 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 50 Research |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Division ; Textaufgabe ; Grundschulkind ; Verstehen |
| DDC-Notation | 372.72044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 46441 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 18030 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

