Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243479337 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Multiple Perspectives on Learner Interaction : The Corpus of Collaborative Oral Tasks |
| Person(en) | Crawford, William (Herausgeber) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 286 Seiten : 15 Illustrationen, 1 Illustrationen (epub) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1137-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1137-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Multiple perspectives on learner interaction |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021101817401351051011 |
| URL | https://www.degruyter.com/isbn/9781501511288 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-5015-1128-8 1-5015-1128-9 |
| EAN | 9781501511288 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen |
Studies on Language Acquisition [SOLA] ; 60 ISSN |
| Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation |
| DDC-Notation | 420.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

