Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290869839 |
| Titel | Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" u.a. / Klaus Zierer |
| Person(en) | Zierer, Klaus (Verfasser) |
| Ausgabe | 4. unveränderte Auflage, ungekürzte Ausgabe |
| Verlag | Bielefeld : Schneider bei wbv - wbv Media GmbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2022 2019 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8340-1400-9 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023053109365656175420 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7639-6323-2 3-7639-6323-5 |
| Bestellnummer(n) | Virtusales Biblio ID 8228 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Hattie, John: Visible learning |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

