Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1172618526 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik : Diagnostische Kompetenzen von Lehramtsstudierenden für sonderpädagogische Förderung und den Primarbereich / Annika Pott ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Franz B. Wember und Prof. Dr. Marcus Nührenbörger |
Person(en) | Pott, Annika (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | Diagnostische Deutungen und ihre Entwicklung im Lernbereich Mathematik bei Lehramtsstudierenden |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | XV, 503 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 670 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pott, Annika: Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-24870-3 Broschur : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 72.00 (freier Preis) 3-658-24870-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-24870-3 |
EAN | 9783658248703 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 39 Research |
Schlagwörter | Mathematik ; Pädagogische Diagnostik ; Lehramtsstudium ; Sonderpädagogik ; Grundschule |
DDC-Notation | 371.90447 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 37680 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 25502 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
