Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139155032 |
| Titel | Unterschätzte Prinzipien im Geschichtsunterricht: : Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen / Martin Buchsteiner, Tobias Lorenz, Thomas Must |
| Person(en) |
Buchsteiner, Martin (Verfasser) Lorenz, Tobias (Verfasser) Must, Thomas (Verfasser) |
| Organisation(en) | Books on Demand GmbH (Norderstedt) (Verlag) |
| Verlag | Norderstedt : Books on Demand |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Buchsteiner, Martin: Unterschätzte Prinzipien im Geschichtsunterricht: Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2017083111061 |
| URL | http://www.ebook.de/shop/action/productDetails?id=9783744828727 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7448-2872-7 |
| EAN | 9783744828727 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Geschichtsunterricht ; Personalisierung ; Personifikation Geschichtsunterricht ; Verschiedenheit ; Fremdverstehen |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

