Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367933080 |
Titel | Evidenz- und videobasiertes Coaching MyTeachingPartner™ zur wirkungsvollen, gemeinsamen Gestaltung inklusiven Unterrichts |
Person(en) |
Altmeyer-Müller, Simona (Verfasser) Eberli, Ramona (Verfasser) Antognini, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332263 DOI: 10.25656/01:33226 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33226 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33226/pdf/Altmeyer_et_al_2025_Evidenz_und_videobasiertes_Coaching.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wicki, Monika T. [Hrsg.]; Törmänen, Minna R. K. [Hrsg.]: Bildung für alle stärken. Ein Handbuch für die evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 175-187. ISBN 978-3-7815-6167-0; 978-3-7815-2707-2 |
Schlagwörter | Coaching* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* ; Unterrichtsorganisation* ; Integrativer Unterricht* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
