Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 99 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117581608
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen / Norbert Moschner
Person(en) Moschner, Norbert (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832437688
Hochschulschrift Diplomarbeit, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 1995
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110128065
URL http://www.diplom.de/e-book/219451/beschwerdemanagement-im-bereich-personalintensiver-dienstleistungen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3768-6
EAN 9783838637686
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Dienstleistung* ; Arbeitsstudie* ; Vergleichspreis* ; Online-Katalog* ; Suchmaschine* ; Staatsprüfung* ; Wettbewerbsvorteil* ; Exemplar* ; Honorar* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration