Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 99 von 922 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123827871X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das Herstellerimage im Handel. : Eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing. / Nikolaus Franke
Person(en) Franke, Nikolaus (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, XIX, 315 Seiten : Tab., Abb.;XIX, 315 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Franke, Nikolaus: Das Herstellerimage im Handel
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080512444671636545
DOI: 10.3790/978-3-428-49169-8
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428091690 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-49169-8
EAN 9783428491698
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 109
Schlagwörter Produzent ; Image ; Handel ; Vertikales Marketing
Taschenbuch ; Verlag ; Image ; Buchhandel ; Umfrage
DDC-Notation 381.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99 von 922
< < > <


E-Mail-IconAdministration