Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1140101633 |
Titel | Working Alongside Scientists : Impacts on Primary Teacher Beliefs and Knowledge About Science and Science Education / by Dayle Anderson, Azra Moeed |
Person(en) |
Anderson, Dayle (Verfasser) Moeed, Azra (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201709201595 DOI: 10.1007/s11191-017-9902-6 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11191-017-9902-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Science & education (Bd. 26, 14.6.2017, Nr. 3-4, date:5.2017: 271-298) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
