Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98257 von 1027437 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1282961705
Titel Correction to: Marketing as an emergent discipline: Commentary on Shelby Hunt’s final contribution to our field / by Terry Clark, Thomas Martin Key, Carol Azab
Person(en) Clark, Terry (Verfasser)
Key, Thomas Martin (Verfasser)
Azab, Carol (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023030921085873613316
DOI: 10.1007/s13162-022-00251-1
URL https://doi.org/10.1007/s13162-022-00251-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 615.19 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Academy of Marketing Science: AMS review (28.12.2022: 1)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98257 von 1027437
< < > <


E-Mail-IconAdministration