Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480490 |
Titel | Prediction of students' reading outcomes in learning progress monitoring. Evidence for the effect of a gender bias : Die Prädiktion der Leseleistung von Schülerinnen und Schülern im Rahmen von Lernverlaufsdiagnostik. Evidenz für einen Geschlechter-Bias |
Person(en) |
Klapproth, Florian (Verfasser) Holzhüter, Lucas (Verfasser) Jungmann, Tanja (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248716 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24871 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal for educational research online (Bd. 14, 2022, Nr. 1: 16-38) |
Anmerkungen | In: Journal for educational research online 14 (2022) 1, S. 16-38 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
