Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98355 von 418001 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1028770162
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Handelsmarken und Retail Brands : Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher
Person(en) Böttcher, Frederik (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format LXXX, 196 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands
Hochschulschrift Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-63439-4 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
3-631-63439-0
Bestellnummer(n) 263439
EAN 9783631634394
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 22
Schlagwörter Lebensmitteleinzelhandel ; Handelsmarke ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 381.4564130688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 39397
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 23420
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98355 von 418001
< < > <


E-Mail-IconAdministration