Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371808511 |
| Titel | (Hidden) potentials for African languages in curriculum reforms : examples from Kenya and South Africa / Michael M. Kretzer, Everlyn Oluoch-Suleh |
| Person(en) |
Kretzer, Michael (Verfasser) Oluoch-Suleh, Everlyn (Verfasser) |
| Verlag | Bochum : Ruhr-Universität Bochum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-132779 |
| URL | https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/13277 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: SN social sciences, 2, Artikelnummer 154, S. 154-1-154-24 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

