Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1237619092 |
Titel | Teachers’ perceived time pressure, emotional exhaustion and the role of social support from the school principal / Jasper Maas, Simone Schoch, Urte Scholz, Pamela Rackow, Julia Schüler, Mirko Wegner, Roger Keller |
Person(en) |
Maas, Jasper (Verfasser) Schoch, Simone (Verfasser) Scholz, Urte (Verfasser) Rackow, Pamela (Verfasser) Schüler, Julia (Verfasser) Wegner, Mirko (Verfasser) Keller, Roger (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-18f0nd4bmyy9r1 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/53217 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Social Psychology of Education ; 24 (2021), 2. - S. 441-464. - Springer. - ISSN 1381-2890. - eISSN 1573-1928 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
