Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282471643 |
Titel | Does a self-report questionnaire predict strategy use in mathematical problem solving among elementary school children? Importance of question format depending on the grade / by Shiho Kashihara, Tatsushi Fukaya |
Person(en) |
Kashihara, Shiho (Verfasser) Fukaya, Tatsushi (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023030409003566408852 DOI: 10.1007/s10212-022-00668-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s10212-022-00668-z (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 158.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (22.12.2022: 1-19) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
