Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98616 von 568471 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1160503540
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel User Experience im E-Commerce : Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen / Oliver Gast
Person(en) Gast, Oliver (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XV, 160 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 2354 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gast, Oliver: User Experience im E-Commerce
Hochschulschrift Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-22483-7 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis)
3-658-22483-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-22483-7
EAN 9783658224837
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Business - Innovation - High Tech
Schlagwörter Online-Shop ; Mensch-Maschine-Kommunikation ; Kaufentscheidung ; Emotionale Produktdifferenzierung ; Psychometrie
DDC-Notation 658.872 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 49797
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 60714
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98616 von 568471
< < > <


E-Mail-IconAdministration