Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1235326950 |
Titel | Pre-service teachers’ evidence-based reasoning during pedagogical problem-solving: better together? / Andras Csanadi, Ingo Kollar, Frank Fischer |
Person(en) |
Csanadi, Andras (Verfasser) Kollar, Ingo (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Berlin [u.a.] : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-765505 DOI: 10.1007/s10212-020-00467-4 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/76550 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: European Journal of Psychology of Education, 36, S. 147-168 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
