Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1263106013 |
Titel | Preservice biology teachers’ scientific reasoning skills and beliefs about nature of science: how do they develop and is there a mutual relationship during the development? / Daniela Mahler, Denise Bock, Till Bruckermann |
Person(en) |
Mahler, Daniela (Verfasser) Bock, Denise (Verfasser) Bruckermann, Till (Verfasser) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022072102263921964877 DOI: 10.15488/12459 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/12558 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Mahler, D.; Bock, D.; Bruckermann, T.: Preservice biology teachers’ scientific reasoning skills and beliefs about nature of science: how do they develop and is there a mutual relationship during the development?. In: Education Sciences 11 (2021), Nr. 9, 558. DOI: https://doi.org/10.3390/educsci11090558 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
