Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98779 von 146527 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186632186
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG / Kevin Wiegmann
Person(en) Wiegmann, Kevin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, 172 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-65433-8
Hochschulschrift Magisterarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019052003524033944635
URL https://www.grin.com/document/151624 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-65386-7
EAN 9783640653867
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98779 von 146527
< < > <


E-Mail-IconAdministration