Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1278938699 |
Titel | Identifying and Supporting Students with Learning Disabilities in Saudi Arabia: Critical Examination and Recommendations to Bridge the Gap Between Policy, Practice, and Research / by Aeshah Alsarawi |
Person(en) | Alsarawi, Aeshah (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012321033544034144 DOI: 10.1007/s10780-022-09485-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10780-022-09485-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Interchange (9.11.2022: 1-30) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
