Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279796936 |
Titel | Modeling and Representing Conceptual Change in the Learning of Successive Theories : The Case of the Classical-Quantum Transition / by Giacomo Zuccarini, Massimiliano Malgieri |
Person(en) |
Zuccarini, Giacomo (Verfasser) Malgieri, Massimiliano (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023020121182465270238 DOI: 10.1007/s11191-022-00397-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11191-022-00397-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Science & education (19.11.2022: 1-45) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
