Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=791.4*



Treffer 9889 von 10258 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/978488202
Titel Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen : eine empirische Untersuchung der Auswertung erfolgreicher Kinospielfilme / Sven Jöckel ; Andreas Will. Hrsg.: Der Rektor der Technischen Universität Ilmenau. Red.: Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft
Person(en) Jöckel, Sven (Verfasser)
Will, Andreas (Verfasser)
Verlag Ilmenau : Inst. für Medien- und Kommunikationswiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 29 S. : graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Jöckel, Sven: Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen Technische Universität Ilmenau. Institut für Medien und Kommunikationswissenschaft: Diskussionsbeiträge ; Nr. 19
DDC-Notation 791.430688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Frankfurt Signatur: 2006 B 10103
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 37397
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9889 von 10258
< < > <


E-Mail-IconAdministration