Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 98939 von 409475 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248307496
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication. VR as the Future of Advertising? / Kaan Saracoglu
Person(en) Saracoglu, Kaan (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 246 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-56072-8
Hochschulschrift Magisterarbeit, University of Applied Sciences Darmstadt, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122302344331591363
URL https://www.grin.com/document/1159651 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-56071-1
EAN 9783346560711
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98939 von 409475
< < > <


E-Mail-IconAdministration