Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98943 von 417558 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1021600504
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenpriorisierung im Business-to-Business-Marketing : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive / Hauke Wetzel. Mit einem Geleitw. von Hans H. Bauer
Person(en) Wetzel, Hauke (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XV, 145 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wetzel, Hauke: Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing
Hochschulschrift Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4028-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-4028-3
Bestellnummer(n) 86075389
EAN 9783834940285
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Kunde ; Wichtigkeit
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 37344
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 41114
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98943 von 417558
< < > <


E-Mail-IconAdministration