Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 100 von 37751 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367932254
Titel Evidenzbasierte sonderpädagogische Praxis als Baustein inklusiver Schulen. Eine Chance in Hinblick auf Prävention und Intervention im Bereich Verhalten
Person(en) Hagmann-von Arx, Priska (Verfasser)
Savolainen, Hannu (Verfasser)
Link, Pierre-Carl (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332229
DOI: 10.25656/01:33222
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33222 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33222/pdf/Hagmann-von_Arx_et_al_2025_Evidenzbasierte_sonderpaedagogische.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Wicki, Monika T. [Hrsg.]; Törmänen, Minna R. K. [Hrsg.]: Bildung für alle stärken. Ein Handbuch für die evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 129-141. ISBN 978-3-7815-6167-0; 978-3-7815-2707-2
Schlagwörter Sonderpädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusive Schule* ; Prävention* ; Schule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 100 von 37751
< < > <


E-Mail-IconAdministration