Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1249944740 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnose und Förderung erlernen : Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung / Johanna Brandt |
| Person(en) | Brandt, Johanna (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XX, 339 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 470 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Brandt, Johanna: Diagnose und Förderung erlernen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-36838-8 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-36838-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-36838-8 |
| EAN | 9783658368388 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 49 Research |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 28273 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 22316 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

