Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223407411 |
Titel | A new approach to analyzing the development of domain-specific knowledge among undergraduate medical students using learning scores / Jochen Roeper, Olga Zlatkin-Troitschanskaia, Verena Klose, Marie-Theres Nagel, Jasmin Schlax |
Person(en) |
Roeper, Jochen (Verfasser) Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (Verfasser) Klose, Verena (Verfasser) Nagel, Marie-Theres (Verfasser) Schlax, Jasmin (Verfasser) |
Verlag | Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020121413562384012742 DOI: 10.25358/openscience-5263 Handle: https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/5267 |
URL | https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/5267 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: American journal of biomedical science & research. 7. 4. 2020. 319. 323. - |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
