Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99175 von 417479 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027419860
Titel Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Sebastian Ullrich. Mit einem Geleitw. von Franz-Rudolf Esch
Person(en) Ulrich, Sebastian (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXI, 318 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Hochschulschrift Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-00508-5 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.63 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-658-00508-4
Bestellnummer(n) 86158003
EAN 9783658005085
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Marken- und Produktmanagement
Research
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-658-00509-2
Schlagwörter Unternehmen ; Markenpolitik ; Kundenbindung ; Website ; Personalisierung
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 35302
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 30006
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99175 von 417479
< < > <


E-Mail-IconAdministration